DDr. Yoon Hyang Hee Fachärztin für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie

Möchten wir nicht alle ein Leben lang gesund, vital und schön sein?

Jahrelange Forschung in der ästhetischen Chirurgie haben es nun möglich gemacht mit minimalen, schmerzfreien Eingriffen ein lang anhaltendes, attraktives Aussehen zu bewahren.

Und so gerne man in der Malerei und Bildhauerei von "Kunst" spricht, auch die Verfeinerung von individuellen Gesichtszüge verlangt nach chirurgischer Handfertigkeit, grossem Geschick, Einfühlungsvermögen und wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ich habe es mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht, den Menschen in seinem individuellen Aussehen optisch zu unterstützten:"Denn jeder ist grundsätzlich schön. Es gilt nur zu wissen, wo und wie man mit den richtigen Methoden ansetzt".

Spezialausbildungen von Rio de Janeiro bis nach Miami haben mir die neuesten Innovationen in der ästhetischen Chirurgie gelehrt, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stelle.

Ihre DDr. YOON Hyang Hee und Ihr OA. DDr. Jim Frank

DDr. Yoon Hyang Hee

OA. DDr. Jim Frank, Dr. Dr. YOON Hyang Hee, A-1190 Wien, Weinberggasse 44, T. +43 1 968 11 40, frank@beauty-op.at, Termine nach Vereinbarung